Letzte Möglichkeit für einen Eintrag
Name: Friedrich Graf von Leonspergh
Email: FritzSeidl@aol.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 17:28:35
Kommentar:
Ein Gott zum Gruß ehvor wohledler Burgher von Greifenstein. Leider ging der Link zum Gästebucheintrag nicht. Darum wollen Wyr Euch auf diesem Wege unsere Hochachtung für Eure tolle und gutgemachte Hompage aussprechen. Wyr -Friedrich Graf von Leonspergh - seien Ritter und derzeitiger Kanzler im Ritterbund Falkenfels zue Strupinga. Unser Ritterbund feierte A.D. 2000 dazue 1 sein 100. Bestandesfest. Wyr werden sicherlich noch öfter bei Euch reinschauen. Es sind ja noch so einige Seiten in Arbeit. Mit ritterlichem Gruß und Handschlag allzeit Euer Friedrich Graf von Leonspergh

Name: Horned Reaper

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 11:04:41
Kommentar:
Ich finde eure seite echt Bemerkenswert. Endlich mal eine Seite wo man sich zu Hause fühlen kann. Tschaüss Horned Reaper

Name: Claus J. Billet
Email: Claus.J.Billet@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 22:23:45
Kommentar:
Mit Bewunderung habe ich Eure Seite gelesen ! Meine Hochachtung für diese schöne Seite ! Gerne werde ich Euch wieder "heimsuchen" :-)) Billet de Muisson

Name: Bianca Sünkel
Email: b.suenkel@evert-etiketten.de

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 15:57:05
Kommentar:
Wunderschön! Da liegt meine Kindheit vergraben! Als direkte Nachfahrin des Brunnenwartes wuchs ich im uralten Haus) mit angeblich unterirdischem Gang rüber zur Burg) genau neben der Burg Greifenstein auf. Anfang der 70er dem Tourismus so gut wir fremd, war es ein Spielparadies mir den Nachbarskindern. Wer kann schon in der Burg spielen... Mir blutet das Herz, wenn ich diese wunderschöne Seite sehe. Getauft in der wunderschönen Basilika bin ich sozusagen waschecht "Greyfenstein". Familienmäßig seit 20 Jahren ins tiefste auch wunderschöne Oberbayern verschlagen, wünschte ich mir aber statt überfülltem (Touri)-Herrenchiemsee um die Ecke so manches mal eine echte Burg wie Greifenstein in der Nähe. ... oder Schloß Braunfels! das kann man doch gleich mit erledigen.... Da lohnt sich die Fahrt noch viel mehr für Weitgereiste... Danke für ein Stück Kindheit! Bianca von Greifenstein

Name: Irene C
Email: Irecas712@compuserve.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 00:26:12
Kommentar:
Ein schöner Ausflug. leider nur virtuell, auf diese Burg und bei diesem Wetter, schöner kann ein Monat kaum beginnen!!! Meine Hochachtung bring ich zum Ausdruck vor soviel Hingabe zum Detail, eine wahrlich ritterliche Leistung!!! Die Zeit in Euren sichere Gemäuern war sehr kurzweilig, ich danke Euch für die Einladung, liebster Herr

Name: Peter Wiksjö
Email: pwiksjo@welho.co

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 18:09:59
Kommentar:
Hi, this is peter from finland a most sa this is a god webb-site and am verry glad to se that am verry sorry if a writting baddly so a hopp yuo anderstand wot a have bi writtng a have DYSLEXSI .A have a grupp here in finland som cal Ordo Teutonium as yuo can se ve are Teutonic knights . and a hopp ve are comming germany nex yer am going to met mr Bitter som are vassal in the Teutonic order and a hopp vi are goning to met thats all fore me se yuo so a hopp Hochmeister provincial master af Livonia ,prussen ANNO DOMMINI 1245-59 se yuo peter wiksjö

Name: Peter Hornig
Email: info@met-amensis.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 18:08:15
Kommentar:
Hallo, ich war gerade auf Eurer Seite und habe mich gefragt ob ihr uns da vielleicht mit einem Link einbinden wollt? Schaut Euch mal unsere Side an: www.met-amensis.de Paßt auf jeden fall in Eure Zeit! Gruß Hornig Peter Das Amensis-Team

Name: Peter Hornig
Email: info@met-amensis.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 18:07:57
Kommentar:
Hallo, ich war gerade auf Eurer Seite und habe mich gefragt ob ihr uns da vielleicht mit einem Link einbinden wollt? Schaut Euch mal unsere Side an: www.met-amensis.de Paßt auf jeden fall in Eure Zeit! Gruß Hornig Peter Das Amensis-Team

Name: Peter Hornig
Email: info@met-amensis.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 18:03:16
Kommentar:
Hallo, ich war gerade auf Eurer Seite und habe mich gefragt ob ihr uns da vielleicht mit einem Link einbinden wollt? Schaut Euch mal unsere Side an: www.met-amensis.de Paßt auf jeden fall in Eure Zeit! Gruß Hornig Peter Das Amensis-Team

Name: Burgherr

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 17:40:52
Kommentar:
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Name: Helmut von Schalkenstein
Email: Helmut.v.Schalkenstein@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 15:53:09
Kommentar:
Eure Seite ist einfach traumhaft... Bis bald wieder einmal

DEL TAU

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 08:07:42
Kommentar:

Visit our site!
"CAVALIERI DEL TAU" ("Knights of the Tau") - Italy
http://web.tiscalinet.it/cavalieri_del_tau


Name: Andreas Alexander Alois Wolfgang Lanzendörfer 
Email: feuerspuck@t-online.de

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 12:54:42
Kommentar:

Seid mir gegrüßet edle Herren und Damen Ich habe eine Frage zur Züricher Wappenrolle: Waren das alle Wappen der Rolle ? Kann man diese online angucken und wo. Eine klasse Page habt Ihr da ! Wenn Ihr zufählig mal einen oder zwei Feuerspucker und Fakier oder Feuerwerk oder Spezail Effekte braucht sendet mir Nachricht. Meine URL: WWW Feuerspucker.de gehabt euch Wohl Edle Herren und Damen

Name: Stephanie 
Email: Steph@kabauzi.net

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 22:20:05
Kommentar:

TOLLE SEITE ! :) Mein Kompliment :)


Name: Roland von Burgund 
Email: OleMoeller@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 13:50:44
Kommentar:

Super Seite

Name: Ramona Petermann
Email: ramona.petermann@bfeurope.com

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 14:38:33
Kommentar:

Hallo Mittelalter - Fans, Eure Seite ist wirklich schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail. Bin ein grosser Burgen - Fan und Greifenstein steht für dieses Jahr auf jeden Fall auf meinem Touren- programm. Ich besuche nämlich jedes Wochenende eine andere Burg, sofern das Wetter mitspielt, und nachdem ich nun Eure Fotos gesehen habe, wird der Greifenstein wohl mein erstes Reiseziel sein, sobald es etwas wärmer wird. Viele Grüsse Ramona

Friedrich 
Email: safr@karo-team.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 12:54:40
Kommentar:

Hallo!! Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "Risiko"
Sabine Friedrich KaRoTEAM Medienplanung GmbH Redaktion 

Name: christoph 
Email: christoph-bigalke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 21:38:14
Kommentar:

die siete finde ich echt gut. ich interessiere mich aber auch sehr für die alte zeit in schottland. wäre schön wenn mir da mal jemand einen tip geben könnte wo ich da was im internett finden kann. besten dank christoph

Name: julia 
Email: sonneundmond@gmx.li

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 22:34:23
Kommentar:

kann mir jemand helfen,bin auf der suche nach unserem familienwappen-komme über ahnenforschung.de nicht weiter-hat jemand erfahrung-bin im jahr 1702

Name: J. 

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 19:10:18
Kommentar:

Warum steht hier nichts über Musik im Mittlealter???

Name: Bernand v. Sachsen 

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 09:38:15
Kommentar:

Sehr schöne Seiten.

Name: Heinz Mosand 

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 16:50:49
Kommentar:

Schöne Seiten habt Ihr da, macht weiter so !!!

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:46:38
Kommentar:

Hi! Habe mir Eure Seite angeschaut. Ich finde es großartig, solch ein "Hobbby" zu haben!!! Viel Spaß noch dabei!

Name: Oliver Greifenstein 
Email: Greifenstone@aol.com

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 23:55:54
Kommentar:

Hallo zusammen! Ich muß schon sagen, Eure Seite ist echt Klasse! Hätte nicht gedacht, als ich meinen Nachnamen in der Suchmaschine eingab, das es so eine gute Seite gibt im Netz! Hat mir echt Spaß gemacht die Seite anzuschauen, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal mit meiner Familie die Burg zu besuchen! MfG Oliver, Daniela, Markus und Leon Greifenstein

Name: nosig 
Email: nosig@online.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 20:40:52
Kommentar:

Eine wunderbar gemachte Seite, sie Wurde in Unsere Geschichtsdatenbank aufgenommen. Das www.geschichts.de team

Name: Alex Weerwag 
Email: a.p.weerwag@chello.nl

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 21:35:42
Kommentar:

Een hele mooie site, ik als afstammeling van de fam: Werenwag kon hier leuke informatie weghalen! THANKS

Name: Ralph Rommel 

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 14:45:16
Kommentar:


Name: Jörg von der Reinsburg 

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 17:21:07
Kommentar:

Deus lo volt

Name: Helmut von Schalkenstein 
Email: helmut.schiffer@fc-schalke04.de

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 20:31:50
Kommentar:

seiet gegrüsst wollte euch nur alles gute im neuen jahrtausend wünschen gut gehn und bis die tage

Name: Tina Schliep 

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 19:32:47
Kommentar:

Lieber Vetter!! Schwer seid Ihr zu finden, jedoch erfreut es mein Herz, würdet Ihr Euch melden!

Name: Jens 
Email: SMWerkstat@gmx.com

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 10:51:46
Kommentar:

Hi ihr ich habe mich gerade im Imformatickurz auf euere Seite verirt!! Mamno ihr seit echt scharf in eueren Ritterklamotten aus!!! Ihr könnt ja lagerfeld euere neue Kollektion vorstellen!!

Name: Marc Stöpel 
Email: marc.stoepel@gmx.de

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 11:20:34
Kommentar:

Schöne Seite, gefällt mir gut besonders die Wappenrolle. Viele Grüße vom "Freien Ritterbund Thüringen e.V." Schau doch mal auf unsere Seite http://www.ritterbund-thr.de Hartmann von Heldrungen

Name: Rabea Mac Izdaja 

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 17:56:25
Kommentar:

Seid gegrüßt edler Ritter. Ich bin entzückt über Eure Seite, macht weiter so. Ich werde sicher noch oft reinschauen.

Name: Lisa 
Email: Lisa.Engelhardt@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 14:55:48
Kommentar:

Ich kam hier zufällig vorbei. naja, mehr oder weniger. Ich bin 12 Jahre alt und suche für den Geschichtsunterricht Informationen rund um Burgen. da hat mir das Modell einer Burg sehr geholfen. Ich habe mich noch nicht weiter umgeschaut hier, aber falls das hier noch nicht so ist, könnte man nicht noch eine Erläuterung der einzelnen Gebäude dabei schreiben?? Denn bei einigen Gebäuden o.ä. weiß man sonst nicht so genau, wofür sie da sind, bzw. waren. Falls das schon irgendwo ist- super, sonst halt ein verbesserungesvorschlag. Ansonsten scheint diese Seite ja echt super! Lisa

Name: Böhse Essener 

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 03:44:41
Kommentar:

Nette Seite, muss man euch lassen ! Gruss aus ESSEN www.boehse-essener.de

Name: nathalie 
Email: nathalie@storz.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 15:32:40
Kommentar:

bin sehr erfreut

Name: Timotheus von Falkenbach 

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 14:08:59
Kommentar:

Werter Ritter Jörg von Greifenstein! Ein Lob Eurem Herold - oder, so Ihr selbst die Wappentafeln erstellt habt: Respekt, Respekt! Timotheus von Falkenbach, Ritter v. St. Johannes, Margat

Name: Sabine Lange 
Email: webmaster@irish-wolfhound-point.de

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2000 um 02:26:59
Kommentar:

Wow!!! Sehr stilvolle Seiten, bin ganz begeistert. Da müßten wir ja mal eine stilvolle Aufnahme von einem IW machen, oder gibt es schon eine? Weiter so! Liebe Grüße Sabine

Name: Franz Müller 

Datum: Dienstag, 26 September, 2000 um 15:14:14
Kommentar:

Echt super Seiten.... macht weiter so und ich hoffe es kommt bald mehr auf den Burgseiten Wie sagt man gehabt Euch wohl Franz

Name: Kristina von Rebekka zu Schliep 
Email: Rehbakke@aol.com

Datum: Samstag, 2 September, 2000 um 23:41:59
Kommentar:

Edler Vetter. Eure gelungene Mühe erfreute mein Herz. Ein Grusse an Euer holdes Weib. Gehabt Euch Wohl!

Name: Eugen II. von Falkenberg 
Email: Du kennst Sie

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 19:13:21
Kommentar:

Seyd gegrüßt edler Herr! Endlich hab' ich's zuhause gesehen! Mein Knappe mag's auch!

Name: Smutje 

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 21:48:43
Kommentar:

Anno 29.8.2000.Hallo Ihr Greife! ich habe heute Eure Seite vorgestellt.Sie ist nicht schlecht.Viele Grüße,euer Smutje.

Name: Arkebusier Klaus 
Email: KBlumberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 August, 2000 um 20:56:23
Kommentar:

Eure Seiten sind toll. Schaut doch einmal nach der Herzogstadt-Burghausen, die mit der längsten Burg Europa´s 

Name: Ariane von Aist 
Email: fam.sauter@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 15:19:05
Kommentar:

Seid gegrüßt! Ich bin Mitglied von Armati Equites, einem Verein, der Ritterturniere und Bodenschaukämpfe veranstaltet und ausführt. Besonders gelungen finde ich den Eintrag zur Wappenkunde, da wir bei der Ausstattung unserer Pferde und auch bei uns auf die Authentik großen Wert legen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Literaturhinweise senden könntet, oder mir per E-Mail Infos zu diesem Thema zukommen lassen würdet. Gehabt Euch wohl!

Name: Marc, Stefanie, Carsten Möllmann 

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 18:35:01
Kommentar:

Eine sehr schöne Burg. Wir konnten viel sehen. Das Modell der Burg hat Marc am besten gefallen.

Name: Duncan von Löwenstein 
Email: gralritter@hotmail.com

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 03:16:35
Kommentar:

Seyd Mir gegrüßt von Greifenstein. Ihr Seyd hiermit geladen zur Schwertleite des Duncan von Löwenstein im Winter des Herrn 2000. Auch hat der Herr von Löwenstein euch auf seiner Burg gelinkt und wäöre erfreut wenn ihr dies gleichtun würdet. Gezeichnet: Duncan von Löwenstein http://www.notrix.de/loewenstein

Name: Duncan von Löwenstein 
Email: gralritter@hotmail.com

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 03:15:59
Kommentar:

Seyd Mir gegrüßt von Greifenstein. Ihr Seyd hiermit geladen zur Schwertleite des Duncan von Löwenstein im Winter des Herrn 2000. Auch hat der Herr von Löwenstein euch auf seiner Burg gelinkt und wäöre erfreut wenn ihr dies gleichtun würdet. Gezeichnet: Duncan von Löwenstein

Name: Knappe Andi 
Email: Bekannt

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 03:49:07
Kommentar:

Moin Jörg. Ich hab mal wieder Lust gehabt meinen Augen was gutes zu gönnen. Weiterhin alles Gute. Andreas

Name: Sirr Rudolf von McSasse & Richard Löwen 
Email: Christian-Sasse.de

Datum: Samstag, 24 Juni, 2000 um 17:37:38
Kommentar:

Wir haben selber eine Rittergemeinschaft. (Die RoTubifoländer) Wir grüßen euch edler Ritter von Greifenstein.Teurer Frieden unter uns. Gezeichnet Sirr Rudolf von McSasse ("RoTu") 

Name: Andreas 
Email: visiontech@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2000 um 04:05:34
Kommentar:

Seid gegrüßt auf Greifenstein! Geniale und informative Burgseite, werde sicherlich noch einmal vorbeischauen, besten Dank fürdie Wappenkundeseite, wird die noch ausgebaut? Invar vigandun 

Name: Narena Arista 
Email: Narena@gmx.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 15:29:20
Kommentar:

Gott zum Gruß edler Ritter! Lang schon schrieb hier niemand mehr einige der netten Worte nieder. So mag diese Aufgabe nun mir anheimfallen. Ich würde gerne erfahren, ob Ihr mit Eurem Gefolge von Zeit zu Zeit auf einem Mittelaltermarkt residiert?! Es bereitet mehr Freude die Menschen von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Wäre es mir vergönnt über mehr Zeit zu verfügen würde ich mich noch länger auf Eurer Seite aufhalten, doch da ich gleich meinem Tagwerk folgen muß, mach ich hier Schluß. Gruß Narena Arista

Name: Alexander und Johannes 
Email: www.oberdorfstraße.at

Datum: Freitag, 26 Mai, 2000 um 10:55:52
Kommentar:

Dürfen wir auf ihre coolen Faten Bauen sie sich ein Verlies!

Name: Elizabeth Catherine, Archduchess of Angilhelmet 
Email: webmasterin@mittelalternetzwerk.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 22:35:44
Kommentar:

Wir, Elizabeth Catherine, Archduchess of Angilhelmet, sind über Umwege zu Eurer Burg gelangt und befinden, daß diese auch andere zum Verweilen einlädt. Wir werden sicher Euch öfter besuchen. Wir würden Uns über einen Linktausch freuen. ******************************************************** Gehabt Euch wohl ! Möge das Licht der Sonne und der Sterne Euch allzeit Euren Weg weisen. Elizabeth Catherine Archduchess of Angilhelmet 

Name: Dorfhexe Sarah 
Email: sneef@omnical.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2000 um 11:44:30
Kommentar:

Hihihi! Das ist ja eine gelungene Seite! Ich freue mich über jede Mail, die ich von Mittelalterfans kriege! Suche auch Kontakte zu Mittelaltervereinen ect. Wer noch eine Hexe braucht - melden! Übernehme auch gerne andere Rollen! Also, Ihr Leut´ ob jung oder alt, arm oder Reich, Adel oder Gesinde... Sarah erwartet Eure Meldung!

Name: MATTHIAS RITTER DER BURG ABLÖSUNG AUS DER STADT LICHTENSTEIN ADT 
Email: --------------So etwas ist nicht ritterlich---------------------

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 13:58:45
Kommentar:

Die Burg ist geil!!!!!!!

Name: Steffen Cornelsen 
Email: Jecobu@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2000 um 18:11:24
Kommentar:

Gruss an "M&S" habe wie versprochen vorbeigeschaut. Gruss Cornelsen (U.D.)

Name: Das Team von gewandungen.de 
Email: privat@pcwolf.de

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2000 um 14:36:14
Kommentar:

Hallo, nette übersichtliche und interessante Seite Das Team von Gewandungen.de

Name: Laird Jörg v. d. Welfenburg 
Email: joerg.von.der@welfenburg.de

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 22:42:22
Kommentar:

Hallo Vetter! Ich war heut mal auf Deiner Burg zu Gast. Sehr schön, jedoch fehlt der Scrollbalken an der Tafelrunde. Gruß Dein Vetter

Name: Wolf von Falkenstein 
Email: svenmonique@hotmail.com

Datum: Samstag, 29 April, 2000 um 21:08:33
Kommentar:

Seid gegrüßt, wir würden gern die Burg Greifenstein besichtigen, wo steht sie denn???

Name: Meister Lampe 
Email: xxx@thb.net

Datum: Mittwoch, 26 April, 2000 um 23:16:31
Kommentar:

Oh man!!!!

Name: Manfred Oberpaul 

Datum: Montag, 3 April, 2000 um 17:52:26
Kommentar:

Seid gegrüßt Jörg von Greifenstein, erlaubet mir nur eine Frage. Wer unter König Arthurs Gefolgsleuten schlug Euch zum Ritter?

Name: Jörg 
Email: RitterJoer@aol.com

Datum: Samstag, 25 März, 2000 um 17:22:03
Kommentar:

Hallo Jörg, deine Lebensgeschichte hat mich sehr fasziniert, weil es mir auch fast so erging wie Dir.Leider bin ich noch nicht in einer Ritterschaft aufgenommen worden. Daher habe ich selber eine gegründet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meiner Seite vorbeischaust.Vielleicht wäre ja ein späterer Kontakt nicht ausgeschlossen.Gehe zu: www.rheinische-ritterschaft.de/index.htm

Name: Hartmut Lüchau 
Email: H.Luechau@t-online.de

Datum: Montag, 20 März, 2000 um 19:03:09
Kommentar:

Über die gut geratenen Seiten dieser Homepage wären sicher die Herren von Lüchau aus Franken voll begeistert. Voll des Lobes, Hartmut Lüchau

Name: Jürgen von Ingelheim 
Email: juergen.brueckner@arcor.net

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 17:18:13
Kommentar:

Sei gegrüßt du alter Knappe

Holger Hirt (William der Templer) 
Email: holgih@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2000 um 12:44:58
Kommentar:

Pax vobiscum Schöne Seite Ich habe mal eine Frage zu eurer Linkliste. Nach welchen Kriterien vergebt ihr die "smilies"? Mir ist vollkommen unverständlich warum sehr gute Gruppen wie Pennon oder IG Wolf bei euch so schlecht abschneiden. Gruß Holger

Name: Tay Tollpatsch 
Email: Thiele@cip.biologie.uni-osnabrueck.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 11:23:27
Kommentar:

Tolle Seite.Ob es einem harmlosen Kender wohl erlaubt ist den Kerker zu betrachten.Egal, tut einfach so, als wär ich nicht da. Man will ja auch nicht stören.

Name: Matthias Schlegel 
Email: info@medieval-productions.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 23:11:30
Kommentar:

Seyd gegrüßt ! Sehr schöne Site, allerdings mit etwas heftigen Ladezeiten ... naja, dafür wird man durch die Grafiken auf´s beste entschädigt ... Weiter so, und grämt euch nicht zu sehr über den Eintrag einer gewissen Dame von einer gewissen Burg. Schaut mal bei mir vorbei : http://www.medieval-productions.de

Name: MagieCrusader 
Email: MagieCrusader@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2000 um 12:35:51
Kommentar:

Sehr geehrter Herr von Greifenstein es gefreut mich wohl auf eurer Burg Gast sein zu dürfen.Es ist alles gut gelungen,und die Unterhaltung lädt zum verweilen ein. Gehabt Euch wohl und Gott schütze Euch. MagieCrusader

Name: Herr von Greifenstein 

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 15:01:59
Kommentar:

Seit gegruesst Ihr Leut, ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahrtausend, mögen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen... Euer Greif

Name: Alexander "Drago" von Blaudrachenstein 
Email: blaudrachenstein@welfenburg.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 19:53:32
Kommentar:

Seid gegrüßt, mein Bruder! Nun denn, Ihr habt nicht zuviel versprochen, wie Ihr sagtet, es gäbe einiges Neues auf Eurer Burg zu bestaunen. Ihr findet mich erstaunt, ja fast schon geplättet. Zum Glück trug ich keine Plattenrüstung, sonst läge ich nun wie eine Schildkröte auf dem Rücken und müßte jämerlich nach Hilfe schreien, hä,hä,hä!!! Bis zum nächsten Male, mein lieber Greif Mit ritterlichem Gruße Drago

Name: Otto Weber 

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 16:26:00
Kommentar:

Gott zum Gruß Super Seiten, die sind echt gut geworden. Weiter so !


Name: Druide 
Email: Druide000@gmx.net

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 14:21:00
Kommentar:

Super seite. Aber bitte Edler Herr schaut auch mal unter: http://home.germany.net/100,128581 Ist übrigens ein Link zu eurer Seite drin euer Lord zu Greifenstein :-)


Name: Maier 
Email: hj@maier-wide-web.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 1999 um 13:15:05
Kommentar:

Ah! So schweigt der Büttel nun! Nun denn, lasst mich hier meine Hochachtung für diese Seiten aussprechen. Gott zum gruße Hans-Joachim Maier


Name: Burgherr 

Datum: Mittwoch, 3 November, 1999 um 12:40:51
Kommentar:

Gehabt Euch wohl Ihr Leut, der Büttel trieb seinen letzten Unfug und die eiserne Jungfrau hat in geküsst.


Name: Hans-Joachim Maier
Email: hj@maier-wide-web.de

Datum: Mittwoch, 03.November, 1999 um 00:32:00
Kommentar:

An den Herren von Greifenstein.

Heute führten mich verschlungene Pfade zu Eurer höchst bemerkenswerten Heimstatt in dem Dorfe Internet. Beeindruckt von Eurem Werke wollte ich sogleich in dem dort für Besucher ausgelegten Gästebuch eine Eintragung vornehmen. Doch leider kam ein Büttel des Weges und verwehrte mir mit unflätigen Bemerkungen wie: 'Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung' den Eintrag. Würdet Ihr bitte Euren nichtsnutz von Diener zur Räson bringen?

Gehabt Euch wohl
Hans-Joachim Maier



Name: Helmut, Ritter von Schalkenstein 

Datum: Dienstag, 21 September, 1999 um 09:19:52
Kommentar:

Die Seite wird ja immer besser. Gruß Helmut von Schalkenstein 

Name: Tarlin 
Email: Esprit_@gmx.de

Datum: Freitag, 3 September, 1999 um 21:05:43
Kommentar:

Seid gegrüßt Fremde! Ich bin neu in diesen Landen der weiten Welt "Internet". So war ich doch gar begeistert, als ich diesen heimeligen Platz zum Rasten fand! Ich befinde mich zur Zeit auf der Suche... auf der Suche nach guten Plätzen in dieser Welt, an denen man Legenden & Geschichten von Gleichgesinnten erfahren kann. Ich werde sicher noch des öfteren vorbeischlendern! Möge die Arbeit weiter wohl voranschreiten! Leider muß ich nun gehen - es wartet noch eine lange Reise auf mich! Falls ihr ein paar Hinweise über gute Plätze, die mir nicht entgehen sollten für mich hättet, wäre ich dankbar! Ihr könnt mir dann eine Botschaft über meinen Kurierdienst senden. 

Mit freundlichstem Gruße Tarlin


Name: Toni Jozic 
Email: Wer mich kennt, hat sie ! :-))

Datum: Montag, 30 August, 1999 um 20:33:47
Kommentar:

Mann oh Mann, diese Seite hier wimmelt nur von "DETRON Power" , die Jungs sind ja überall !! :-))) Nun zur Seite, > sie wird immer "bässer" ! , lol. Jörg, alter Freund und Kupferstecher, mach weiter so ! Viele Grüsse an Dich und Team W.GU.. GmbH/OF sowie "DETRON-Power" sendet euch der abhandene Ritter von Kölle am Rhein 

Name: Lancelot 
Email: Silas1971@gmx.net

Datum: Montag, 30 August, 1999 um 02:04:52
Kommentar:

Gefällt mir schon ganz gut - bin gespannt wie es hier weitergeht!

Name: Huber Schulz 

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 17:20:43
Kommentar:

Hallo echt tolle Seiten !!!

Name: Reinnarth 
Email: RobinHood_@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 1999 um 17:43:06
Kommentar:

Sei gegrüßt Du edler Burgherr. Aus dem fernen Engelland komm ich um mich in dieser schönen Burg auszuruhn. Auch mein Heim 
( http://home.t-online.de/home/RobinHood_/bsc1.htm ) steht dir edler Burgherr offen. Gerne würde ich mit Dir unsere Banner tauschen. Laß es mich doch wissen! Robin Hood

Name: Sabine 
Email: Sabine@von-greifenstein.de

Datum: Montag, 16 August, 1999 um 16:04:58
Kommentar:

Die Seiten werden immer besser,mach weiter so auch wenn die Freitzeit darunter leitet. Gruß Sabine. 

Name: mario wagner 
Email: mario-wagner@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 1999 um 10:22:02
Kommentar:

meldet euch mal wenn zurück von der apocalypse!!! schönen gruss von herbert krüger und den anderen rauchenden colts

Name: mario wagner 

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 13:24:45
Kommentar:

Schöne Grüsse aus der Colt-Festung in Frankfurt an die Otelianer. Was macht die Kunst?Der Zugang hier ist echt schnell:Download für 7MB=30 Sekunden!!!Geil oder?

Name: mario wagner 

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 17:02:09
Kommentar:

Prima Seite, Jörg!Hörte von dem Award,weiter so!

Name: Internet Marketing Center 
Email: hkb@internet-marketing-center.de

Datum: Samstag, 31 Juli, 1999 um 11:56:15
Kommentar:

Die Seiten haben uns sehr gut gefallen. Der Award ist unterwegs. Zu Greifenstein faellt dem Verfasser dieser Zeilen ein Satz aus dem Mittelalter ein, der von einem ehemaligen Belagerer der Burg ausgesprochen wurde: "...Greifenstein du edles Haus - nuechtern hinein und trunken heraus..."

Name: Willem Greiffenstein 
Email: greyvenw@majuba.ofs.gov.za

Datum: Freitag, 30 Juli, 1999 um 14:10:20
Kommentar:

Guten Tag Sorry for the English but my Deutch is not good enough. Afrikaans is my first language. I t is an excellent site with good graphics. Jörg I would appreciate it if someone could provide with with information about the origin of the surname Greifenstein/Greiffenstein as my ancestor Johan Jacob Greiffenstein come to Kapstad in 1758 from Umstadt near Frankfurt.a.M. Information in Deutsch is welcome. Danke Schön.

Name: Sir Galahad 
Email: stgermain@gmx.net

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 10:12:40
Kommentar:

vortrefflich, edler freund! doch nimmt mich doch die burg der franken unter dem link "tafelrunde" etwas wunder. haben die domini etwa artus, meinen geliebten könig, kurzerhand eingebürgert? harharhar! seyd gegrüsset vom fernen camelot und möge der feind weiterhin vor euch erzittern wie eine jungfer vor dem drachen

Name: Herbert Krüger 
Email: Herbert-Krueger@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 Juli, 1999 um 16:07:17
Kommentar:

Hallo Jörg, finde ich echt toll, Deine Homepage. Mach weiter so Gruß Herbert

Name: Drago 
Email: blaudrachenstein@welfenburg.de

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 20:15:22
Kommentar:

Sei gegrüßt mein Waffenbruder, heute war ich mal wieder zu Gast auf Deiner Burg, und so wie es aussieht, läuft hier alles ganz gut. Die Sklaven arbeiten, die Leibeigenen werden ausgepeitscht wie sich das gehört, Dein Haushofmeister verwaltet die Burg prächtig, und bald schon, werden die Schilde Deiner Feinde die Zinnen Deiner Burg schmücken. So lebe wohl, mein Bruder, bis zu meinem nächsten Besucb ! Drago

Name: Knappe Andi 
Email: noch-keine-vorhanden.de

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 20:39:39
Kommentar:

Hi Jörg, es war sehr interresant Deine Seiten anzuschauen. Von der Seitengestaltung können sich andere eine Scheibe abschneiden. Mfg Andi und Dani 

Name: WELF 
Email: webmaster@welfenburg.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 1999 um 19:11:14
Kommentar:

Wo ist die Seite?

Name: webmaster 

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 16:07:33
Kommentar:

Vielen Dank ! 

Name: Jürgen Brückner 
Email: juergen.brueckner@0-tel-0.de

Datum: Montag, 5 Juli, 1999 um 09:26:39
Kommentar:

Nette Seite, schöner klarer Aufbau, weiter so.

Name: Bernhard "dick und durstig" B. 
Email: b.*@gmx.net

Datum: Sonntag, 4 Juli, 1999 um 21:11:46
Kommentar:

Schöne Grüsse.

Name: Alexander v. Blaudrachenstein 
Email: blaudrachenstein@welfenburg.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 1999 um 16:00:12
Kommentar:

Schön blau, Hicks, aber sonst schon ganz gut, hicks.Doch wo sind die Spitzen, hab ich etwa einen sitzen?Nö, sie fehlen noch. Wußt ich´s doch!

Name: Helmut Schiffer 
Email: Helmut-Schiffer@otelo-online.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 1999 um 12:45:15
Kommentar:

Seid gegrüßt edler Recke.Die Seiten werden immer besser. Auch der Pranger funktioniert jetzt einwandfrei.

Name: Steffi Götze 
Email: steffi.goetze@u-d-m.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 1999 um 13:08:14
Kommentar:

Habe die Information von Ex-Kollegin Becker bekommen.Super gelungen. Hut ab!!!!! Gruss Steffi

Name: Toni Jozic 
Email: Toni.Jozic@colt.de

Datum: Montag, 7 Juni, 1999 um 17:11:09
Kommentar:

Mach mal die Seiten zu ende fertig !!! :-)))))Gut gelungen !!!!!!

Name: Helmut Schiffer 

Datum: Montag, 7 Juni, 1999 um 13:06:58
Kommentar:

Gesehen, gelesen und für Gut befunden.

Name:Jörg von der Welfenburg
Email:joerg.von.der@welfenburg.de

Datum:Freitag, 4 Juni, 1999 um 22:09:08
Kommentar:

Mögedieses vortreffliche Bollwerk ewig währen und noch weiter ausgebautwerden! Gruß Dein Vetter und Waffenbruder Jörg von der Welfenburg!PS: Alles Gute und Alles was Du Dir so wünscht nachträglich zumGeburtstag Sabine, wünschen Dir Jörg und Sabine!

Name:Alexander von Blaudrachenstein
Email:blaudrachenstein@welfenburg.de

Datum:Freitag, 4 Juni, 1999 um 19:28:38
Kommentar:

Gottzum Gruße, edler Greif ! Wie ich sehe, schreitet Euer Bauwerk (Homepage)voran. Löblich, löblich! Mit ritterlichem Gruße, Euer WaffenbruderAlexander von Blaudrachenstein

Name:Jörg von Greifenstein
Email:Joerg@von-Greifenstein.de

Datum:Mittwoch, 2 Juni, 1999 um 12:58:58
Kommentar:

Seitgegrüßt Ihr Leut, dies ist der erste Eintrag und ich hoffe esfolgen noch viele. gehabt Euch wohl bis bald auf dieser Seite Jörgvon Greifenstein